Erfolgsgeschichten

Seit unzähligen Jahren hatte ich eine extreme Spinnenphobie, mit der man zwar gut leben kann, die aber in einzelnen Situationen doch sehr belastend ist. Da ich seit einigen Monaten in einem Haus wohne, wo einem fast wöchentlich eine Spinne begegnet, wollte ich das Thema angehen und entschied mich für eine Therapie bei Ursina. Schon die erste Sitzung hat bewirkt, dass ich keine Angst mehr habe in den Keller zu gehen, an einer Spinne vorbei zu laufen oder sogar eine Spinne mit einem Glas zu entfernen. Ich habe mich während der Therapie sehr wohl und super betreut gefühlt. Herzlichen Dank für deine wertvolle Hilfe Ursina, ich kann dich jedem zu 100% weiterempfehlen!!

Stephanie Högger

Vielen herzlichen Dank für deine unglaubliche Arbeit zum Thema Rauchstopp. Schon seit vielen Jahren wollte ich mit dem Rauchen aufhören und trotzdem hat es nie geklappt. Viele Ex-Raucher sagten mir, dass einfach der richtige Moment kommen müsse. In der Hypnosetherapie habe ich aber gesehen, dass nur die tiefste Überzeugung und Einsicht zum Rauchstopp führen kann. Die Therapie hat etwas in mir verändert und ich konnte endlich auch mit Balast aus der Vergangenheit abschliessen. Ich bin überglücklich, endlich überzeugte Nichtraucherin zu sein. Danke Ursina!

AM. M., weiblich, 36 Jahre

Seit meiner Hypnose-Sitzung hat sich einiges in meinem Leben zum positiven geändert. Meinem Ziel abzunehmen komme ich schrittweise näher.
Ich esse nur noch normale, sogar eher kleine Portionen, schöpfe auch nicht mehr nach.
Kann alles Süsse anlachen, fühle jedoch kein Verlangen mehr es unbedingt essen zu müssen.
Fühle auch kein Verlangen mehr meinen Frust mit Essen zu bekämpfen. Fühle mich sogar befreit und habe keinen Groll mehr.
Trinke wieder vermehrt Wasser und nur leicht gesüssten Tee.
Wo ich früher ins Auto gestiegen bin um mal kurz was zu erledigen gehe ich heute meist zu Fuss, weil ich weiss, dass es mir gut tut.
Bei fast jedem Wetter bin ich mindestens einmal täglich draussen unterwegs.
Allgemein bin ich viel zufriedener und fühle mich nicht mehr alleine auf dieser Welt. Kann von Herzen lachen und bin einfach glücklich was ich vorher nicht richtig kannte.
DANKE Ursina es war ein guter Entscheid Dich aufzusuchen !!

Herzlichen Dank für deine Unterstützung zum Thema Selbstliebe / Selbstachtung. Nun ist eine Zeit vergangen seit der letzten Sitzung und ich muss sagen, dass sich einiges bei mir verändert hat.

Anfangs glaubte ich es hätte nicht gewirkt, doch von Tag zu Tag bemerkte ich andere Verhaltensmuster von mir. Früher konnte ich kaum NEIN sagen, heute kann ich problemlos hin stehen und ohne schlechtes Gewissen NEIN sagen. Ich kann nun direkt für mich einstehen, habe praktisch keine Panikattacken mehr und bin viel selbstbewusster. Geduld war auch ein Thema, ich war stets ein sehr ungeduldiger, nervöser Mensch. Ich kann wirklich sagen, dass ich nun viel gelassener bin / reagiere. Die Hypnosearbeit hat mir sehr geholfen und sehr gut getan. Wie bereits erwähnt werde ich sicher einen nächsten Hypnosetermin vereinbaren, um das Rauchen aufzugeben.

Nochmals vielen Dank Ursina für deine super Arbeit. Ich kann dich nur weiterempfehlen.

P. C., weiblich, 33 Jahre

Ich kann euch Ursina zu 10000% weiterempfehlen. Sie macht ihren Job sehr professionell und mit Leidenschaft. Dank Ursina und ihrer Arbeit konnte ich meine “zu hohen Ansprüche an mich selber” (mit all den dazu verknüpften Themen) absetzten und kann mich nun viel besser zurücklehnen und habe mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl wieder.

Die Hypnose hat Wunder bewirkt, ich habe keine Zweifel mehr das ich die Abschlussprüfungen bestehe und kenne mich so gar nicht!